Mittwoch, 8. Januar 2014

The travel goes on ...........

Meine nächste Reise steht kurz vor der Tür und der Rucksack ist schon beinahe gepackt, aber nur beinahe. Bei einer etwas längeren Reise wie diese eine ist, ist es eine echte Herausforderung alle sieben Sachen einzupacken. Man fragt sich oft brauch ich das oder brauch ich es nicht. Oft tendiere ich auf, brauche ich, was sich dann aber meistens als fataler Fehler herausstellt im Laufe der Zeit. Morgen Donnerstag geht es los Richtung Buenos Aires, die ersten vier Wochen werde ich in der Hauptstadt von Argentinien verbringen, wo ich versuchen werde etwas Spanisch zu lernen. Im Februar geht es dann nach Patagonien im Süden des Landes. Von dort aus geht es dann mit dem Bus, Auto, Velo, zu Fuss oder was auch immer noch fährt da unten wieder aufwärts Richtung Norden. Je nach Fortschritt meiner Reise geht es dann per Flugzeug oder Bus nach Bolivien, von dort aus soll es via Peru und Ecuador nach Kolumien gehen, wo ich noch diverse Geschäfte erledigen muss. Auf dem Rückflug im Juni werde ich noch einen klinen Abstecher nach Chicago machen. So nun muss ich schauen , dass aus dem "beinahe gepackt" noch ein "gepackt" wird. Wünsche euch allen alles Gute und eine schöne Zeit unterdessen.

Keine Kommentare: