Montag, 15. September 2008

Countdown läuft!

Nur noch wenige tagen bleiben mir bis mein Abenteuer startet, genauer gesagt am Samstag um 18.15 geht es in Kloten los.
Aber bevor es soweit ist wird am am Freitag im Waldhaus Tscheppach noch mal so richtig auf den Putz gehauen.
Ich gebe mir Mühe, dass ich den Blog in den nächsten 10 Monaten regelmässig aktualisiere und euch auf dem laufenden halte, mit exklusiven Stories und diversen Schnappschüssen aus Neuseeland, Australien, Amerika und Kanada.
Letztere sind auch die Länder welche ich auf meinem Trip besuchen will.

Manche fragen sich vielleicht, weshalb ich so etwas mache, die Antwort ist eigentlich ganz einfach.
Ich möchte endlich einmal sehen ob es noch Leben auf der anderen Seite des Mühlibach gibt.
(Anm. d. Red. der Mühlibach liegt ca. 150 Meter neben Stefans Elternhaus).

Vielleicht noch zu meiner groben Reiseplanung.
Also ich Starte in Kloten, fliege dann via London und Hongkong nach Aukland NZ. Wo ich am Montag 22.9. um 20.45 Ortszeit ankommen sollte. Dort sollte ich von meinem Onkel abgeholt werden, welcher in Taupo wohnt.
Nach ein paar Tagen bei meinen Verwandten gehe ich dann auf einen mehrtägigen Autotrip mit dem liebsten und besten Mensch (Seppu*) :-)
* Name der Red. bekannt :-)
Im Oktober starte ich dann mit meiner Sprachschule in Mt Maunganui, welche einen Monat dauern wird.
Am 12 Dezember geht es voraussichtlich weiter nach Australien zu meinem Cousin Nicol und dann evt auch noch nach Perth wo ein weiterer Cousin sein Zuhause hat.
Nach Down Under geht es mitte März nach Amerika weiter wo ich von Miami nach Los Angeles reisen will.
Nach dem ich das Land ohne Grenzen gesehen habe gehe ich noch nach Kanada genauer gesagt nach Grande Prairie , auch dort leben Verwandte von mir , Ihnen will ich ein bisschen unter die Arme greifen beim Bauern.
Und dann geht es auch schon wieder von Vancouver via Frankfurt und Zürich zurück in den kleinen Bitzihof in Tscheppach.

So nun wünsche ich euch eine ganz schöne Zeit ohne mich und hoffe ihr geniesst es ein bisschen.
Denn ich werde es bestimmt auch tun :-)
See you in 2009!!!!!

1 Kommentar:

maschine hat gesagt…

ja ja i gse da het einä d bruäfsmatura bim Adolf Wyss gmacht .........