Dienstag, 23. September 2008

Erste Lebenszeichen

Nachdem wir am Freitag noch einmal so richtig Party gemacht haben, ging es dann nach den unentlichen Traennen am Samstag endlich los.
Im Nachhinein nochmals ein riesen Dankeschoen an alle wo an der Party waren. Oder mir sogar ein Geschenk gebracht haben.
Wenn ich da zum Beispiel nur an das Barby denke, einfach genial wie kreativ ihr wieder einmal wart. Thanks a lot :-)
Nein, ich meine es wirklich ernst. Jo okey das mit dem Barby vielleicht nicht.
Nachdem ich den Flug mehr oder weniger gut ueberstanden habe, und die Busfahrt zuende war, wurde ich von Paul und Michelle Ruchti in Taupo abgeholt.
Das Essen im Flugzeug war nicht gerade erwaehnenswert, aber was tut man sich nicht alles an um ans Ende der Welt zu kommen.?
Nachdem ich heute erst mal ein bisschen ausgeschlafen hatte, half ich meinem Onkel mit Steinen legen.Oder besser gesagt er half mir :-)
Denn zur Zeit sind sie noch ein bisschen am Haus umbauen.
Am Nachmittag fuhren wir dann in die Stadt, wo ich mir eine neue Simkarte kaufte.
Die Nummer ist 0064210645132.
Bis jetzt gefaellt es mir tiptop, einfach das es keine Punkte fuer die a und e und o und u gibts, darum muss ich immer dieses bloede oe ae oder ue machen.Unglaublich..!!!!
Am Donnerstag sollte voraussichtlich der liebste und beste Mensch in Taupo eintreffen. Die Stadt organisiert ein riesen Fest fuer diesen Empfang, es wird eine riesen Party mit unzaeligen Ueberaschungen geben, so der Stadtpraesident, in einem Interview mit mir :-)
Er wird dann eine Nacht bei meinem Onkel verbringen, und am Freitag geht es voraussichtlich Richtung Auckland. Da wir einen Kameraden vom liebsten und besten Menschen an den Flughafen bringen muessen.
Ach ja, in London lernte ich noch eine junge Schweizerin aus Zuerich kennen, welche in Auckland zur Schule gehen wird. Und einen Russen aus Neuenburg auch noch,natuerlich ist es kein Russe, nur ein halber denn er ist bilingue.
Vielleicht noch kurz zum Wetter, bis jetzt war es ziemlich abwechslungsreich.
Heutmorgen war es relativ frisch, fuer meine Verhaeltnisse, und dann regnete es wieder ein bisschen und dann kam wieder die Sonne.
Ich denke dass ich genug geschrieben habe um meine Schriftstellerqulitaeten zu verbessern.
Ich wuensche euch ein tolle Zeit und bis bald wieder einmal.
Euer Aussenkorespondent Stefan Ruchti aus Taupo New Zealand.

Keine Kommentare: