Sonntag, 28. September 2008

Road Trip und Bunge

Am Freitagmorgen gingen wir zusammen Bunge springen, also ich ging springen.
Die anderen schauten nur zu.
Am Anfang als ich oben war, hatte ich nicht gerade ein super Gefuehl.Aber sobald als ich sprang aenderte dies blitzartig und es war einfach nur genial :-)
Auf youtube.com unter Stefan Ruchti Bunge koennt ihr sonst ein kurzes video schauen :-)
welches meine Cousine hochgeladen hat.
Seit Freitagnachmittag sind wir nun mit dem Auto unterwegs und haben schon etliches gesehen und erlebt.
Mitdabei waren wunderbare Sanstraende, extrem spandende Golfpartien an den Straenden oder einfach Uebernachtungen zu 3 in einem Auto,welche nicht gerade sehr bequem waren.
Zur Zeit sind wir in Auckland und werden von hier zu 2 weiterreisen.
Ich berichte euch wieder sobald ich Internetzugang habe.
See you!!!

Keine Kommentare: